MECHANE EOS ST - SportsTouring

MECHANE EOS ST

SportsTourer


sportliches Straßen-E-Bike auf italienisch


  • puristisch
  • touristisch
  • sportlich

Flexibel umrüstbar auf Tiefeinstieg kannst Du deine Touren in Angriff nehmen. Der starke und sparsame Motor ermöglicht in Verbindung mit dem leistungsfähigen Akku Touren zwischen 60 km bis zu 160 km (abhängig vom Fahrprofil und weiteren äußeren Einflüssen).

Sportlich

Ein E-Bike Motor, der in der Emilia-Romagna gebaut wird. Heimat von Ferrari, LamborghiniDallara und Ducati.


Gerade im MECHANE EOS ST findet dieser Motor das ideale Umfeld, um seine Leistungsfähigkeit jederzeit zu beweisen.

Puristisch

Ganz auf das Wesentliche konzentriert, verbinden sich die hervorragende Ergonomie in Verbindung mit dem ausgeglichenem Fahrwerk zu einem ausgezeichnetem Handling.


Die Schwalbe Land Cruiser Plus in der Größe 55-622 mit PunctureGuard unterstützen die sportliche Optik und man ist nahezu für jedes Gelände  gut gerüstet.


Touring

Das Mechane EOS mit dem "SportsTourer"-Paket, bereit für die Tour, mit Lenkertasche, Rahmentasche mit Smartphone-Fach und 2 wasserdichten Hecktaschen, sowie der hochwertigen Dowabo-Trinkflasche (Isolierflasche) mit dem passenden

Dowabo-Bikehalter. Natürlich wird aber auch der EOS-typische Holzmittelrahmen mit herausnehmbarer Tasche mitgeliefert.

Mechane EOS

sportlich pur oder im Touring -Outfit

immer so, wie Du es gerade haben möchtest

nur EUR 2.700,- mit dem SportsTourer-Paket

Im SportsTourer-Paket enthalten:


  • Schwalbe Land Cruiser 28 x 2.15 mit PunctureGuard
  • Dowabo Isolierflasche 500 ml
  • Dowabo Bike-Halter universal
  • Rahmentasche zwopro in schwarz
  • Lenkertasche
  • 2 Hecktaschen a 20 ltr. Volumen, wasserdicht

(die serienmäßigen Schutzbleche und der Holzmittelrahmen mit herausnehmbarer Tasche werden demontiert mitgeliefert)

puristisch für die sportliche Runde
für die sportliche Tour

- erlebe mit zwopro und MECHANE den italienische Moment beim Biken -

mal sportlich, mal praktisch, mal elegant, aber immer erkennbar MECHANE, immer mit dem speziellen italienischen Moment.

Mechane EOS Sport

sportlich-puristisch - E-Bike auf italienisch

- puristische italienische Eleganz - sportliche Designelemene - praktische Details -




Share by: