BKL E-Spezialbikes + -trikes


Wir sind Händler des spanischen Lasten- und Kommunalrad-Spezialisten BKL. Über uns können alle BKL-Modelle bestellt werden.

Ob Privatperson, Kommunen, Firmen oder Handel.

Wenn es um BKL geht, bist Du bei uns genau richtig! Wir haben immer eine große Auswahl an BKL-Bikes und -Trikes vor Ort.

Immer mehr Menschen wünschen sich umweltfreundlichere Lösungen für den Individualverkehr - weg vom Auto, hin zum Bike. Emissionen und Lärm raus aus der Stadt und Platz schaffen. Wo heute ein Auto steht, können 3 - 4 eBIKES oder eTRIKES stehen. Emissionen bedeutet zuallererst meist Abgase, CO2.


Wir wünschen uns ein besseres Klima dank Elektromobilität. Dabei geht es nicht nur um Abgase, sondern auch um Lärmemissionen. Statt Autolärm durch Motoren und höhere Abrollgeräusche nun nahezu lautlose Elektrofahrzeuge. Statt großer Autos nun kompakte Lastenräder. Mehr Raum und Qualität für alle!

  •  Made in EU (Spanien)

    BIKELECING und seine Handelsmarke BKL wurde im Jahr 2013 mit dem Ziel gegründet, eine neue Reihe von Elektrofahrzeugen für verschiedene Einsatzzwecke zu entwickeln, testen und herzustellen. Bis heute sind BKL-Fahrzeuge in Spanien, Deutschland, Portugal, Holland, der Schweiz, Frankreich und Finnland im Einsatz und entwickeln die moderne  Mobilität in Bereichen wie Straßenreinigung, Logistik, Tourismus und Reisen. Ob in den Innenstädten, urbanen Randzonen, auf dem Land oder auch in großen Industriegebieten.

    Kontaktieren Sie uns

    Am besten direkt über unser Kontaktformular!
    Kontakt
    Share by: