MECHANE EOS Country - Touren-E-Bike

MECHANE EOS Country

Touring-E-Bike


sportliches Touren-E-Bike auf italienisch


  • touristisch
  • sportlich
  • praktisch

Flexibel umrüstbar auf Tiefeinstieg kannst Du deine Touren in Angriff nehmen. Der starke und sparsame Motor ermöglicht in Verbindung mit dem leistungsfähigen Akku Touren zwischen 60 km bis zu 160 km (abhängig vom Fahrprofil und weiteren äußeren Einflüssen).

Praktisch

Mit unserer Lenkertasche, in der z.B. das Ladegerät seinen Platz findet, der zwopro-Rahmentasche mit abnehmbarem Smartphonefach und der hochwertigen Dowabo-Trinkflache (Isolierflasche) mit dem Dowabo-Bikehalter zeigt das Mechane EOS mit dem zwopro-Country-Paket seine praktische Seite auch im Detail.

Touristisch

Die beiden abnehmbaren und wasserdichten Hecktaschen mit jeweils 40 Liter Stauraum bieten auch für die große Tour viel Platz. Oder auch, ob einzeln oder gemeinsam, viel Raum für den Einkauf.


Die Schwalbe Smart Sam Plus

 Plus in der Größe 47-622 unterstützen die sportliche Optik und man ist nahezu für jedes Gelände  gut gerüstet.


oder ganz sportlich

Das Mechane EOS mit dem "Country"-Paket, auch mal bereit für die schnelle Abendrunde ohne Lenkertasche, Rahmentasche mit Smartphone-Fach und den 2 wasserdichten Hecktaschen, sowie der hochwertigen Dowabo-Trinkflasche (Isolierflasche) mit dem passenden

Dowabo-Bikehalter. Natürlich wird aber auch der EOS-typische Holzmittelrahmen mit herausnehmbarer Tasche mitgeliefert.

Mechane EOS

puristisch für die sportliche Runde
für die sportliche Tour

nur EUR 2.800,- mit dem Country-Paket

Im Country-Paket enthalten:


  • Schwalbe Smart Sam Plus 28 x 1.85
  • Dowabo Isolierflasche 500 ml
  • Dowabo Bike-Halter universal
  • Rahmentasche zwopro in schwarz
  • Lenkertasche
  • 2 Hecktaschen M-Wave Alberta a 20 ltr. Volumen, wasserdicht

(die serienmäßigen Schutzbleche und der Holzmittelrahmen mit herausnehmbarer Tasche werden demontiert mitgeliefert)

- erlebe mit zwopro und MECHANE den italienische Moment beim Biken -

mal sportlich, mal praktisch, mal elegant, aber immer erkennbar MECHANE, immer mit dem speziellen italienischen Moment.

Mechane EOS Country

sportlich-puristisch - Touren-E-Bike auf italienisch

mit dem zwopro-Country-Paket

- puristische italienische Eleganz - sportliche Designelemene - praktische Details -

Share by: